![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 11
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
stift und kohle
da kein großer zeichner sind bei mir bleistifte meist nur zu übungszwecken da. hier finde ich sie jedoch sehr gut. es schärft das empfinden von licht/schatten, wesentliches und proportionen.
schnell und unkompliziert zu verwenden auch auf die schnelle :-) kohle verwende ich meist zur unterstützung bei arbeiten mit polychromos. hat sich da gut bewährt. reine kohlezeichnungen mache ich kaum, jedoch die entwürfe für themen und serien. habe mal eine skizze angehängt von einem alten begleiter meiner kinderzeit....:-) beste grüße stephan
|
| Werbung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bleistift, kohle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/zeichnung/602-bleistift-vs-kohle.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Zeichnen: Details zu Zeichnen auf bilderbuchtheater.de | dieses Thema | Refback | 16.06.2010 02:32 | |
| Kunstforum.com Startseite - Das Forum der Kunst | dieses Thema | Refback | 17.02.2009 12:59 | |
| Kunstforum.com Startseite - Das Forum der Kunst | dieses Thema | Refback | 14.02.2009 17:23 | |
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus |