![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 11
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
musical - schulaufführung
allo,
nun war ich gestern auf einer schulaufführung von - kiss me kate - an einem gymnasion. und war begeistert. mit welchem einsatz die schüler dieses stück vorgetragen haben war beeindruckend. das orchester für eine " schulmannschaft " ausgezeichnet und auch die akteure auf der bühne brachten eine sehr gute leistung. es sollte mehr davon geben. förderung und möglichkeit an allen schulen sich kulturell zu betätigen. ob musical oder theater, ausstellungen oder orchester, solche gruppen sind meiner meinung das erste fundament der kunst. hier wird eine wesentliche arbeit getan um das erste zusammenkommen mit kunst innerhalb einer gruppe zu schaffen. ein kontakt der nicht früh genug hergestellt werden kann. denn leidet nicht etwa unsere toleranz für " anderes " in der gesellschaft nicht. wir brauchen doch die individualisten die begeisterten für neues, und wo wäre ein besserer ort dies zu fördern als in den schulen. und wie sollte das miteinander besser geübt werden als im zusammenspiel vieler zu einem projekt. mir hat es ausgezeichnet gefallen und es würde mich interesieren was an anderen schulen diesbzgl so los ist. gruß
|
| Werbung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|