![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Gast
|
"Gagschreiber" gesucht.....
...und damit auch mal was in diese Rubrik kommt.
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken auch ein Kabarett-Programm zu machen, .. einfallen würde mir selber schon sehr viel (unser tägliches Leben ist ja teilweise wirklich urkomisch) - bloß werde ich bei meinen Texten immer zu "langatmig" (merkt man auch an meinen Postings! LOL) Wenn's also zufällig hier wen gibt, der es sich zutrauen würde als Gag-Schreiber tätig zu werden,........ please do contact me! :-) |
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
falls Deine Suche noch aktuell ist: Ich habe einen 2stündigen kabarettesken Monolog geschrieben ("Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten"). Wenn das tendenziell Deinen Geschmachsnerv trifft, melde Dich einfach. LG ... Martin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| theater |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/theater/120-gagschreiber-gesucht.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | dieses Thema | Refback | 16.11.2008 20:35 | |
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus |