![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Kreative Phase
Guten Tag,
ich bin im Grunde mein Leben lang ein Mensch gewesen der mit Kunst in jeglicher Art nicht viel anfangen konnte. Nun bin ich seit kurzem sehr am kreativen Manifest interessiert und alles was dazugehört. Ich würde gerne selber anfangen irgendwas künstlerisch zu machen. Ich weiss leider nicht mit was ich genau anfangen soll, was sich in einem gewissen finanziellen Rahmen abspielt. Ich möchte mich einfach nach Feierabend etwas kreativ beschäftigen und wüsste gerne wie und mit was man einfach anfangen könnte, das nicht zu viel geld verbraucht und vielleicht nicht so schwer ist. danke |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 10
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
allo erstesbuch,
sei im kunstforum herzlich begrüßt. schwer etwas zu raten wenn man jemanden nicht kennt. möglichkeiten sich kreativ zu betätigen gibt es ja manigfaltig. vielleicht findest du in den alben ja eine richtung die dich besonders anspricht und machst dich dann in dieser richtung nochmal kundig. grundsätzlich ist bereits ein schwung verschiedener papiere, kohle und pastellfarben eine gute basis. beste grüße stephan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|