![]() |
|
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Portrait, Verbesserungsvorschläge erwünscht!
hallo kunstliebhaber,
bin neu in dem forum und dachte mir, ich poste gleich mal was kurz zu meiner person: ich bin 19, gehe in die 13. klasse und bin im kunst-lk (2. lk ist englisch). ich zeichne gerne, in letzter zeit jedoch häufiger. ingesamt seit ca 2 jahren (das aber keineswegs intensiv...) habe nun seit längerem eine freundin und dachte mir, ich zeichne ein portrait von ihr, das ich ihr dann zum valentinstag schenke (ja, ein sinnfreier feiertag, ich weiß hier das bild: ich weiß, dass einige proportionen nicht ganz stimmig sind, aber vllt äußert ihr euch ja.. soll schließlich ein geschenk werden freue mich über jegliche art von kritik. by the way: das bild ist relativ groß, entschuldigt dies liebe grüße |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 9
Renommee-Modifikator: 1 ![]() |
allo blazin,
sei hier im kunstforum herzlich begrüßt. finde diese art zu zeichnen durchaus ansprechend und das bild soweit ohne kenntnis der vorlage ;-) , gelungen. einzig der schatten unter dem kinn und die hals schulter partie solltest du vielleicht nochmal ansehen - erscheint mir etwas unstimmig. beste grüße stephan
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
danke für deine meinung nehm ich gerne auf...die schatten habe ich insofern übernommen, als dass ich den kontrast des originalfotos etwas erhöht habe, um die schattierung besser zu erkennen, aber das mit der hals-schulter-kiste stimmt schon, ist etwas ungenau.. danke trotz dessen |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|