![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Keine Idee
Hallo,
ich muss bis morgen, für den Kunstunterricht ein Comic mit 12 Feldern malen/zeichnen. Das Comic muss etwas mit dem Thema "Post" zu tun haben Habe leider keine Ahnung, was das Comic für eine Handlung haben könnte. Bin mir auch nciht recht sicher, wie ich das überhaupt zeichnen soll. Hatte da irgendwie mal daran gedacht, Harry Potter und seine Eule zu zeichnen... Bin total ideenlos. Lg |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 11
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
allo misco,
sei begrüßt im kunstforum. dienstag ist mein mtb tag daher bin ich etwas spät am text und denke du bist, da für morgen, bestimmt auch schon fleissig gewesen .eine idee trotzdem; wie wäre ein briefträger der in eine strasse geht und dort lauter gleiche häuser mit gleichen hausnummern vorfindet und am schluß feststellt das er lauter briefe mit der gleichen addresse hat ![]() beste grüße stephan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|