![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zeichner und Künstler gesuch
Hallo und guten Tag werte Kreative und Künstler,
ich bin neu hier in dem Forum und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin Student der Fachrichtung: Information-Manager ( es geht da um Websites und Internet Recherchen) Für ein Projekt und meine Diplomarbeit suche ich Künstler und Zeicher, welche sich und Ihre Kunstwerke auf einer meiner Seiten vorstellen möchten. Es geht da um Wandaufkleber und Wandtatooos. Aus meiner Sicht ist das ein neuer Trend in der Wohnraumgestaltung. Besonders auch zu den Zeiten der Finanzkrise wird vielen Menschen das Eigenheim immer wichtiger. Ich gebe Künstlern die Möglichkeit Kunstwerke und Zeichnungen vor zu stellen. Diese sollen dann später als Wandaufkleber und Wandtattoos gedruckt werden ( Sehr gute Kontake zu einer Druckerei bereits vorhanden) Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine e-mail an (thom.ball(attti)gmx.de) Gern können Sie ein Kunstwerk bei mir vorstellen. Zusätzlich wird ein Link auf Ihre Seite eingebaut. Für den Druck der Motive als Wandaufkleber werden Vektor-Grafiken benötigt, welche wir aber aus den "Rohlingen" erstellen können. Vektor-Grafiken haben den Vorteil, dass diese ohne Qualitätsverlust in diversen Größen gedruckt werden können. Geplant ist später auch ein Shop in dem stets neue und hochwertige Kunstwerke vorgestellt werden. Ich beschäftige mich primär mir SEO ( Suchmaschinenoptimierung) daher sollten Ihre Kunstwerke auch von einigen Interessenten angeschaut werden. Ich bin an einer langfristigen und zuverlässigen Kooperation interessiert. Ich freue mich über eine Rückmeldung und werde Ihnen gern per e-mail das Projekt vorstellen. Ich möchte vorerst hier bewust keinen Link einbauen. Frohes Schaffen und viele Grüße aus Hannover Thomas icq und e-mail vorhande!
|
|
|
|
| Werbung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| koopeartion, kunst, künstler, zeichnungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kunstrecherche/834-zeichner-und-kuenstler-gesuch.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Wandaufkleber nemo at wandaufkleber-blog.de | dieses Thema | Refback | 11.05.2009 18:38 | |
| Kunstforum.com Startseite - Kunstforum | Das Forum der Kunst | dieses Thema | Refback | 03.05.2009 15:51 | |