![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Die Stadt von heute, eine Stadt der Zukunft?
Hey,
Ich würde hier gerne ein kleines Projekt von mir präsentieren. Der Titel ist: "Die Stadt von heute, eine Stadt der Zukunft?" Die Grundaspekte die ich damit ausdrücken wollte sind: Globalisierung, Mobilität und Technisierung. Zu sehen ist ein Fahrbahrer Untersatz auf dem eine Platine samt Aufbau montiert ist. Würd mich sehr freuen wenn ich ein paar Kommentare oder gar Interpreationen zu meinem Werk von euch bekommen könnte. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich Schüler der 13.Klasse bin, sodass die Kritik nicht ganz so hart ausfällt. Ich bedanke ich mich schonmal. Nun die Bilder(Qualität ist allerdings nicht sehr gut): |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 10
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
allo homerson,
sei zuerst hier im kunstforum begrüßt. intresantes install da mir auffällt das hier für den menschen selbst kein raum mehr ist. absicht ? besten gruß
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
@pedro: Dankeschön für die freundliche Begrüßung. Also zu sagen ob das jetzt Absicht ist oder nicht ist schwer... Denn es war eine spontane Idee, als ich das ursprünliche Auto und die Platine nebeneinander gesehen haben. Und es wurde mir auch schnell klar wie groß die Ähnlichkeit zu einer realen Stadt bzw. der aktuellen Situation ist.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 10
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
allo homersom,
finde so spontane eingebungen immer interesant. anhand dieser lassen sich oftmals themen durchleuchten und ausarbeiten. immer weiter... beste grüße
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Postrank 4
![]() |
stadt von heute...
hallo homerson, die stadt von heute und morgen erscheint mir perspektivisch gesehen "sehr angebunden". die bewegungsunfähigkeit ist durch das mehrfachkabel sehr deutlich gemacht, obwohl die rennauto-optik das gegenteil bedeuten müßte. sehr spannungsstarke aussage.
grüße maimilian
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kunstprojekte/1210-die-stadt-von-heute-eine-stadt-der-zukunft.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 19.12.2009 13:54 | |