![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neu im Kunstforum
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
für mein aktuelles Kunstprojekt suche ich bis zum 1.11.2009 noch Leute, die gerade Lust haben, zum Bleistift zu greifen: Möglichst viele Menschen sollen ihre Vorstellung von einem lächelndem Gesicht auf einem Teilnahmeformular verewigen (bis jetzt 1.550 Einsendungen). Talent ist egal, jeder kann mitmachen, anonym oder namentlich. Alle Zeichnungen werden nachher digital und nach statistischen Prinzipien zu einem Kopf verschmolzen. Der wird unter Nennung der namentlichen TeilnehmerInnen als Plakat gedruckt und vom 14.-28.11.2009 an mehreren Orten in Deutschland ausgestellt. Das Formular gibt es auf meiner Seite www.social-painting.com und darf nach Belieben verbreitet werden. Gerne können auch Leute kleine Events daraus machen und mir Making-of-Bilder für das Projekttagebuch zukommen lassen. Ich wünsche viel Vergnügen und übertreibe hoffentlich nicht, wenn ich sage, zu mehreren Leuten macht das echt Spaß. Grüße Klaus |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Postrank 2
![]() Registriert seit: 01.01.2008
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
hallo nach Münster!
war gerade auf deiner Homepage- wirklich sehr beeindruckend! Jedes Bild ausdrucksvoll und hat eigenen Charakter. Tolle Ideen mit dem Social Painting. Wenn du magst, kannst du meine Seite besuchen und dir ein Bild über meine Kunst machen. Valerij Pabst Ich würde mich sehr reuen, auch über Kritik :-) Gruß und gutes Schaffen wünscht dir Valerij aus Köln |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunstprojekt, plakat, social painting, zeichnungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kunstprojekte/1014-social-painting-sucht-noch-zeichnerinnen-jeder-kann-mitmachen.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 12.09.2009 09:27 | |