![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Postrank 3
![]() Registriert seit: 03.01.2008
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
hi, hätte ich das früher gewusst - ellipse - hätte ich mir das eingekaufen sparen können.......
........naja, jetzt mach ich mir einen leckeren nudelsalat und werde mir sicherlich das TV-gucken sparen, will nix mehr vom fussball hören........... .........bis denn - moni
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
#12 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Loool ... witziger Thread, der bis jetzt eigentlich "Koffeinismus & Co." heissen könnte
So nach dem Motto: "ich möchte unbedingt etwas sagen, mag aber nicht nachdenken". Jaaa, auch ein intelligentes Gehirn braucht eine Pause. Und jetzt hab ich Euch allen ein Kompliment gemacht, nehme mal vorsichtig an Ihr habt es Euch natürlich auch verdient ![]() schönen Tag noch! definitiv ein Anhänger der Kaffeewelle |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Postrank 4
![]() Registriert seit: 17.05.2008
Na, ihr seid n paar
![]() Ich bin irgendwie total müde und werde die Nachricht hier wahrscheinlich n bsisch..(da fängts schon an) n bisschen verkacken. Mir ist aufgefallen, dass die Mitgliederzahl des Forums sehr schön steigt. Feini. Wie war denn das bei euch? Wie seid ihr aufs Forum gestoßen? Ich habe mich gefragt, ob es nicht mal ein schönes Kunstforum gibt, weil ich viel zu wenig Menschen kenne, mit denen ich vernünftig über Kunst plaudern kann...also habe ich Google gefragt und Google hat mit dem hier geantwortet Bisher bin ich sehr zufrieden ![]() N schönen Abend und morgen gibts n feines Spiel!!!!
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Postrank 3
![]() Registriert seit: 26.05.2008
heloooooooo!! das finde ich ja wunderschön das mein thread auch genutzt wird. guten abend meine lieben kunstfreundinnen!
![]() ......LasAmarillas ich habe dieses forum durch eingabe in die adresszeile gefunden...hihi....gebe ab und zu mal irgendwelche begriffe in die adresszeile meines explorers ein und gucke dann oft ganz blöd auf was für seite ich stosse - oftmals mit den eigentlichen begriffen gar nichts zu tun. dafür fand ich es umso schöner das dieser schöne kunstbegriff "kunstforum" offenbar in den richtigen händen ist. bin heute sehr verspannt. sehr seltsam müde fühle ich mich auch - ich werde mich bald mal niederlegen....welche mannschaft spielt denn morgen? ganz liebe grüsse von eva |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Gast
|
@ Mile S´away!
*Lach* Bitte, keine vorsichtige Annahme, sondern definitiv: JA !!! :D Und wenn schon dabei: da - hier ein Kaffe für dich, heute gibs Eiskaffee . . . @ Allgemeinheit So, heute gibts Fussball? Nun da kenne ich mich so gar nicht aus. Habe ich das richtig mitbekommen? Deutschland gegen ? - ja, wen? Und der Löw darf nicht mit auf den Platz, weil rumgestänkert - od. so? Ist das irgendwie schlimm? Ich mein um Fussball komm man ja gar nicht mehr rum - Dauerthema in den Nachrichten . . . Klär mich bitte einer auf - Danke! Ellipse |
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hi!
...schade das ich diesen Post erst jetzt lese! Deutschland - Portugal im Moment steht es bereits 2:0 - Unglaublich in der 27. Spielminute! Super Spiel! Bis dann, M
|
| Werbung |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Postrank 3
![]() Registriert seit: 03.01.2008
Hi zusammen!
Habe gesehen das Dave heute Geburtstag feiert! Ein feierliches Lebewohl hier im Kunstforum, Dave! Happy Birthday, to you! 17, iss ja süss! Wie feierst du heute deinen Geburtstag? .... ![]() Ganz liebe Grüsse, Moni |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Postrank 4
Mensch, ja...dann mal Alles Liebe nachträglich...ob Dave das wohl liest? =)
Portugal-Deutschland war ein atemberaubendes Spiel. Ich bin ja auch kein Fußballfan (na gut, bei EM und WM eigentlich schon), aber war genial. So, ich muss jetzt n bisschen lernen.
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ja, in der Tat ein wunderschönes Spiel.
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Dave! Werde Dave vielleicht mal per PN auf unsere Glückwünsche hinweisen... @LasAmarillas - Was lernst grad interessantes? Sonnige Grüsse aus Wien!
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Postrank 4
Am Mittwoch hab ich meine mündliche Abiturprüfung in Ethik...ich lerne also alles, was ich mal so hatte
Dabei gibt es interessantere und weniger interessante Themen. Für Philosophieströmungen bin ich sehr offen, der Koran der Muslime interessiert mich allerdings weniger
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunstcafe, künstlercafe, tag für tag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kunstcafe/232-tag-fuer-tag.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Startseite - Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 22.02.2010 09:17 | |
| Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 23.12.2009 10:52 | |
| Kunstforum.com Tag fr Tag - Das Forum der Kunst | dieses Thema | Refback | 14.01.2009 11:57 | |
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus | Kunstdrucke