![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
NEWS von www.KulturOnTour.com
So!
Der "Test" war erfolgreich. Also werden sich in diesem Thread künftig die News über die Entwicklungen des Projekts "Kultur On Tour" finden. Eine Art "Online-Tagebuch" in dem man aber "nur lesen" (aber nicht posten) kann. - Dazu sind dann die anderen Threads in "unserem" Forum bzw. dem gesamten KunstForum | Das Forum der Kunst schließlich da! Vielleicht macht's ja dem Einen oder anderen Spass hier mitzulesen..... Saludos vom "Doc"! Geändert von Dr.O.Pout (24.05.2008 um 10:06 Uhr) |
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Gast
|
Da ich nunmehr ein eigenes Forum habe möchte ich nicht länger die Ressourcen und die Bandbreite dieses Forums hier belasten und habe daher den ganzen Thread dorthin transferiert.
Alle Autoren die bisher, auch hier, unter dem Sammelnick "Dr.O.Pout" gepostet haben werden auch im neuen Forum gemeinsam unter einem Nick auftreten und nicht (wie das so manche andere Leute gerne so machen! ) als eine "Armada von Pseudo-Postern" - wo dann meist auch wieder nur eine wirkiche Person dahinter steckt. Was es von mir, über mich, etc. zu sagen gibt wird weiterhin über nur einen Nick kommuniziert werden.Das verlangt der Anstand - eine Eigenschaft die wie man immer wieder bemerken muss, immer weniger Menschen überhaupt "buchstabieren" können. ![]() Wer also künftig weitere News von mir/über mich lesen möchte möge sich bitte zu diesem Zweck in "mein eigenes Forum" bemühen - ....allen Anderen wünsche ich einen wunderbaren, interessanten und angenehmen Aufenthalt hier. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kultur, österreich, wien, Kunstforum, kunstforum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus | Kunstdrucke