![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) | |
|
Postrank 1
![]() Registriert seit: 27.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Grössere Ansicht der Bilder
Zitat:
Danke für Ihr Kompliment! Wenn Sie in der Bildergalerie in der Übersicht auf eines der Werke klicken, erscheint das ausgewählte Bild etwas grösser. Um eine noch grössere Ansicht in einem eigenen Fester zu erhalten, klicken Sie auf das dritte Symbol von Rechts unten (Wenn der Mauszeiger darauf ist, erscheint: "Vollbildmodus"). Im neuen Fenster können Sie dann die Werke auch in gross genauer betrachten. Ich hoffe diese Beschreibung hilft Ihnen weiter. Falls Sie an meiner Kunst interessiert sind, empfehle ich Ihnen meinem Newsletter beizutreten (Einfach kurze Email an mail@yangyounhee.com), über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich ebenso sehr freuen. Im Jahre 2010 sind wieder einige Ausstellungen geplant, ich werde sie bei Interesse in diesem Forum auch ankündigen. Beste Grüsse, YounHee Yang PS: Entschuldigen Sie die "verspätete" Antwort aufgrund meines Aufenthalts im Ausland. |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
#12 (Permalink) |
|
Postrank 1
![]() Registriert seit: 27.07.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ausstellung "Youth Cult 2010" in Berlin
Hallo alle zusammen,
Wie versprochen die Ankündigung meiner nächsten Ausstellung: "Youth Cult 2010" in der Galerie “Dadapost” in Berlin - Reinickendorf. . Die Ausstellung wird am Samstag, den 20. März 2010 in den Ausstellungsräumen der Galerie, Nordbahnstrasse 10, 13409 Berlin, um 19h eröffnet und wird bis einschliesslich Sonntag, den 18. April zu sehen sein, Öffnungszeiten Do. bis So. von 13 – 18h. Falls Ihr mit der BVG kommen wollt: S-Bahnstation Schönholz... Alle News, wie immer, auf meiner Homepage. Ich hoffe einige von Euch schauen mal vorbei! Viele liebe Grüsse, YounHee Yang |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kuenstler/954-hallo-meine-kunst-online.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 27.07.2009 17:47 | |