![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Postrank 2
![]() Registriert seit: 01.01.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
tja gibts natürlich schon auch, dass leute zeichnungen +arbeiten posten
und sich darüber austauschen...verbesserungen vornehmen etc kann schon sinn machen.. ich hätte halt am liebsten ein vorzeigbares ergebnis *g* http://www.movingtargets.de/perfekt.html weitere fortsetzung bei the longwaydown folgt bald, is ein bisserl aufwändiger mit freundlichem gruss |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#12 (Permalink) |
|
Postrank 1
![]() Registriert seit: 03.12.2007
Hi du, also jetzt hau mich nicht, aber: guter Humor, bissgurkig, mag ich... von den Illustrationen her nicht so mein Ding, aber das muss ja auch nicht...
Finde die Menü auf deinen Seiten etwas schwierig, lande ständig im Nirvana, besonders wenn ich deinen Links hier folge würde ich doch ganz gerne auf der Seite weiter schaun, geht aber quasi nicht... ganz schön verwirrend und etwas anstrengend... oder ist das so gewollt?
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Postrank 2
ähm danke...
auf dem server von www.movingtargets.de sind halt viele arbeiten/ versuche die nicht verlinkt sind weil sie gar net zu dem anderen passen.. sehr unterschiedliche sachen kein einheitlicher stil..halt kein kindchenschema wie mans oft beim comic findet www.movingtargets.de/seite3-72dpi.html www.movingtargets.de/fabrik72dpi.html www.movingtargets.de/gehende72dpi.html www.movingtargets.de/sprechende-Pillen72dpi.html gruss derweil ps wann machen die hier mal werbung? *g* |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 24.04.2008
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
also pass uff ...
wenn ich's richtig rausgelesen habe, bist du mit deiner arbeit nicht zufrieden. weisst nich, ob was gut ist, wenn's fertig ist - oder ob's überhaupt fertig wird. dann arbeite mit mehr plan. ("hey! ich arbeite mit plan!" - "okay, dann weiter so.") ich finde die sachen, die ich gesehen habe, absolut gut und wichtig. wenn du sie nirgendwo veröffentlicht kriegst, veröffentliche sie doch selber. ich hatte beim ersten klick sofort die idee: hey, das sieht sogar monochrom richtig geil aus - da kann man ein A4-mit-dem-kopierer-hergestelltes-comic produzieren und kostenlos in der fussgängerzone verteilen. die beiden figuren am oberen rand - feine idee - mehr davon. los, los, los! |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Postrank 2
tja weites feld...
in der tat hab ich mitunter beim hochladen schon das gefühl net gerade die allerbeste lösung...erarbeitet zu haben... die alternative wäre...zb die sache wieder liegenzulassen... nach ein paar wochen wieder damit anzufangen... was erneuten zeitaufwand bedeuten würde.... tja und was hätte ich davon wenn ich meine fotokopierten comics in der fussgängerzone herschenken würde?..mal abgesehen davon das solche qualität von kaum jemanden heutzutage noch akzeptiert wird...+ dass was kostenlos ist.. eher gering geschätzt wird... nur unkosten + sonst gar nix... gruss derweil... |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Moderator
ich weiß schon, dass man sich von nichts keine brötchen kaufen kann. aber kunst schafft man doch nicht nur, um sie gegen kohle einzutauschen
![]() die muss raus in die welt ... |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Postrank 2
hmm ein wenig sonderbar ists schon...
mit welcher selbstverständlichkeit man vom künstler erwartet seine arbeit herzuschenken.. bzw sogar für deren verbreitung zu zahlen.... *g* |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Moderator
nun - auf deine art der arbeit bezogen sähe ein szenario zum beispiel so aus:
du hast etwas geschaffen, mit dem stilmittel "comic". es liegt in einer urform vor - digital wohl. du kannst davon eine begrenzte anzahl repros ziehen - z.b. 23 stück. signieren. in die ecke stellen. das nächste projekt beginnen. jetzt erwartest du: ich hab das zeug gemacht, ich will das jetzt verkaufen. an wen? galerien reissen sich natürlich um wertvolle arbeiten. arbeiten werden in den stand "wertvoll" erhoben, wenn der künstler bekannt ist. wie wird er bekannt? in dem er in den medien auftaucht (z.T. zweifelhafter grund) - oder in den köpfen derer, die sich für (die) kunst interessieren. wie kommt der künstler in die medien und in die köpfe? durch galerieausstellungen, durch medien. ein teufelskreis. der künstler hat es aber in der hand, seine kunst selbst an den mann zu bringen - und wenn sie gut ist, gefällt sie von selbst irgendwem. und wenn dann die leute, die sich nicht nur gern eine "deutsche idylle" über den esstisch hängen, meinen "ich hätte davon gern ein original", dann hast du gewonnen. du sollst nichts verschenken, aber man schenkt dir auch nichts. |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Postrank 2
![]() Registriert seit: 28.02.2008
Lieber Momo,
ich bin sicher dass Leviathan diese Milchmädchenrechnung kennt. Du gagegen hast keine Ahnung wie abgef**** viel Arbeit es ist, zu illustrieren. Das nachher in halber Qualität auf der Strasse zu verteilen ist schon pathologisch. Gruß stolat |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| künstler, Künstler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/kuenstler/23-long-way-down.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| KunstForum | Das Forum der Kunst | dieses Thema | Refback | 25.04.2008 15:43 | |
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus |