![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Was ist das?
Hi,
Kann mir bitte jemand helfen was das genau ist und wieviel so etwas ungefähr wert ist... Ich vermute es ist ein Tischgestell um eine Glasplatte auf zu legen, es ist auf jeden Fall sehr kunstvoll gearbeitetes Holz. Könnte aus Afrika sein... Danke schon mal......... |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Newbie
Hi,
Es ist ca. 75 cm hoch und es würde eine 90 cm Platte drauf passen... Stammt aus einer Haushaltsauflösung, dewegen weiß ich leider auch nicht woher es genau kommt Danke Fatguy |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 24.04.2008
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Das is so 2 Euro wert - komm, ich kauf's Dir ab.
Nee Spass. Aber statt es zu verkaufen - kauf Dir doch lieber was - und zwar ne Tischplatte ![]() momo
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Postrank 1
![]() Registriert seit: 09.06.2008
Ja, ich kauf's Dir auch gerne f. 2 Euro ab :D:D ( = Spaß )
Wenn's aus schwerem Metall ist, würde ich's persönlich auch als Tischständer benutzen. Wenns aus Holz is, hats 'ne andere afrikanische Anwendung : vielleicht ein Räucherschalen-Untersatz oder Topf-Halter ? Ach so, hab' gerade oben nochmal gelesen, das es aus Holz ist. Nee, echt, da glaub' ich nich mehr so ganz sicher, daß das für'n Tisch is. liebe Grüße Roy |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Postrank 2
![]() Registriert seit: 04.07.2008
ich biete 2,50! :D
aber im ernst - wär doch gar keine schlechte idee wenn hier user auch ihre arbeiten versteigern könnten? ebay für kunst - bloss ehrlicher als dieser ebayverein?! <= anregung! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Kunstforum, kunstforum |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus |