![]() |
|
|||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Mitgliederkarte | Hilfe | Donate | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | ![]() |
![]() |
|
|
LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Facharbeitsthema Gestaltung/Kunst-dringend gesucht
Hallo,![]() Ich suche dringend nach einem Thema für meine Facharbeit, welche möglichst etwas mit kunst zu tun haben sollte.Ich mache zur zeit mein fachabitur in richtung gestaltung(12.klasse) und habe einfach keine gute idee für ein thema.es sollte für ca. 10-15 seiten reichen , aber nicht zu umfangreich sein. einen speziellen künstler würde ich aber gern ausschließen,da viele solch ein thema wählen und ich gern etwas abwechslung mit hineinbringen würde(sonst wird es den lehrern auch irgendwann langweilig ).Ich wäre euch für jeden Hinweis sehr dankbar. ![]() ich hatte erst an soetwas wie kunst in der medizin gedacht aber dazu ist wenig zu finden. ansonsten interessiere ich mich auch für architektur,nur die idee zum thema fehlt. Lg Jolly3 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 11
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
allo jolly,
kunst in der medizin - kunstfehler ? :-) nun am besten du nimmst einen bereich in dem bereits fachliches wissen vorhanden ist. wenn du dich für architektur interesierst ist dies doch ein bereich mit möglichkeiten. verbindung moderner ökologischer bauweise mit integration in die landschaft und kosteneffizienz. na da werden mindestens 15 seiten möglich sein.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Newbie
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
danke für den ratschlag ,aber ich glaube so etwas mit kosten ist eher weniger was für mich.mit kunst in der medizin meinte ich eigentlich soetwas wie zeichnungen die früher gemacht wurden um dinge festzuhalten da es noch keinen fotoapparat gab,ganz abgesehen von anderen digitalen mitteln (z.B. die anatomie des dr. tulp)
Geändert von Jolly3 (21.09.2009 um 17:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
Blog-Einträge: 11
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
ja, rembrands umbra mortis, das allein wäre doch schon ein guter ansatz.
denke auch das da bei wiki und unter leonardo einiges zu finden ist was alte anatomie angeht. auch über die verfahrensweise der objektbeschaffung. weites thema........
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dringend, facharbeit, gestaltung, hilfe, kunst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.kunstforum.com/forum/architektur/1041-facharbeitsthema-gestaltung-kunst-dringend-gesucht.html
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Freital - Blog - 21 Sep 2009 | dieses Thema | Pingback | 25.09.2009 03:24 | |
| Das Kunstmagazin | dieses Thema | Refback | 21.09.2009 17:08 | |
Tipps: | Künstlerprofile und Museenverzeichnis | Tonermaus |