huhu,
wenn ich mir meine nachricht nochmal so durchlese, kommt das wohl etwas klugscheisserisch rüber.
ich komme aus der webseiten-mach-branche und es sind feinheiten, die eben nicht so fein sind.
blaue links zum beispiel wirken wie "die haben vergessen, den links noch ne passende farbe zu geben" ...
oder das bild auf der startseite - es ist wohl absicht, dass dessen hintergrund gräulich (grau, nicht greulich

) ist - aber es sieht eben aus wie nicht ganz abgestimmt.
generell ist der aufbau ansonsten nicht schlecht - für eine informative seite. aber deine stücke müssen (sind sind nämlich durchaus interessant) besser ins rechte licht gerückt werden.
soll heissen: deine seite müsste mehr galerie als infoseite sein - obwohl offensichtlich ne menge arbeit in die bildpräsentation gesteckt wurde (slide-plugin).
die bilder sind auch durch die bank etwas zu dunkel.
ich muss nochmal betonen, dass ich deine seite nicht schlecht reden will. nur haben die stücke mehr rampenlicht verdient ... ich hoffe, du fasst das alles nicht schlecht auf und bist beleidigt. aber es nützt nichts, wenn einem alle immer sagen "wow! toll gemacht!" - wenn es am ende gar nicht wirklich stimmt.